Sport
Leichtathletikmeisterschaft in Deutschlandsberg
ImageAm 23. Mai 2019 hieß es wieder toi toi toi für unsere Leichtathletinnen im Bundesschulzentrum Deutschlandsberg. Diesmal waren wieder zwei Gruppen am Start, nämlich eine Altersklasse D des Jahrganges 2008 und 2007 sowie eine Altersklasse C des Jahrganges 2006/05 und 2004. Obwohl das Training heuer aufgrund der niedrigen Temperaturen und des Englandaufenthaltes der 4. Klassen etwas zu kurz kam, konnten wir wieder mit ausgezeichneten Leistungen punkten.
Hieß es noch im Vorjahr: „Dabei sein ist alles“, erreichten unsere jüngeren Teilnehmerinnen des Jahrganges der Altersklasse D beim Mannschaftsbewerb mit 5742 Punkten den dritten Platz! Weiter erfolgreich blieb die Gruppe beim Staffelbewerb. Mit den Läuferinnen Michelle Lanz, Hofer Nadine, Angeliccio Alessia, Koch Julia und Chiara Kraus erreichten wir mit einer Gesamtzeit von 62,50 Sekunden ebenso den dritten Platz.
ImageImage
ImageImage
Die Einzelwertungen der Altersklasse C mit den Athletinnen Kreiner Ciara, Mörth Jasmin, Maderbacher Anna-Lena, Hengsberger Anna-Katharina, Stopper Anna und Gartner Lena konnten sich ebenfalls sehen lassen. Kreiner Ciara erreichte in der Einzelwertung ihrer Altersklasse den 5.Platz und Hengsberger Anna-Katharina zeichnete sich wieder mit einer hervorragenden Kugelstoßleistung von 9,57 Meter aus und konnte sich über einen 3. Platz freuen. Die ausgezeichneten Leistungen schlugen sich deshalb auch in der Mannschaftswertung nieder. So erreichte die Gruppe mit 7380 Punkten den zweiten Platz!

Das SportlehrerInnen-Team der NMS Wies gratuliert Euch herzlich zu Euren hervorragenden Leistungen!
Christa Wabnegg
ImageImage
ImageImage
  
  
  
  
  
  
  
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 1 von 2